Skip to main content

Studioschließung und Clubbeiträge

Liebes Perfect You Mitglied,

Viele unserer Kunden haben sich immer wieder gefreut, dass sie unsere Dienstleistung in diesen trüben Tagen weiter in Anspruch nehmen konnten, um Sonne zu tanken und eine kleine Auszeit von den oft stressigen Tagen zu genießen. Unsere Mitarbeiterinnen, alle im Hintergrund tätigen Kollegen und die Geschäftsleitung haben täglich versucht, Ihnen einen kleinen Lichtblick zu schenken.

Nachdem wir bisher aufgrund unserer hohen Hygienestandards von einer Studioschließung nicht betroffen waren, ist es nun unerwarteter Weise doch passiert:

Wir dürfen unsere Studios aufgrund der aktuellen sächsischen Corona-Verordnung vom 08.01.2021 für den Zeitraum ab 11.01.2021 nicht öffnen. Leider wurden wir im aktuellen Öffnungsschritt erneut nicht berücksichtigt. Nun müssen wir Sie deshalb noch um etwas Geduld bitten.

Nun müssen wir uns gemeinsam dieser großen Herausforderung stellen.

Wie Sie wissen, haben wir Im Januar noch einmal alle Clubbeiträge eingezogen und Ihnen als Gegenleistung verschiedene Kompensationsleistungen angeboten und all Ihre Wünsche bereits bearbeitet und umgesetzt.

Wir möchten uns bei Ihnen persönlich sehr herzlich für Ihre Loyalität und Unterstützung bedanken.

Ganz besonders möchten wir den überaus vielen Clubmitgliedern danken, die auf Ihren Clubbeitrag gänzlich verzichteten.

HERZLICHEN DANK!

Sollten Sie noch keine Auswahl getroffen haben, holen Sie das doch schnell nach!

Für Ihre Unterstützung bieten wir Ihnen verschiedene Kompensationen an und bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre Loyalität und Unterstützung. Bitte klicken Sie im Formular unter "Wählen Sie Ihren Ersatz" eine der folgenden Möglichkeiten aus:

  • Sie möchten uns unterstützen und verzichten auf Ihre 27 Nutzungstage
  • Wir senden Ihnen einen Gutschein in Höhe Ihres Clubbeitrages + 20 %
    (zum Verschenken oder später selbst nutzen)
  • Sie bekommen einen Gutschein für eine Solarkosmetik im Wert Ihres Clubbeitrages + 25 %
  • Sie erhalten 2 BodyStyler/Slimyonik Anwendungen (inkl. BeautyLight Plus) im Wert von 49,80 €
  • Sie möchten die nicht genutzte Zeit an Ihren Tarif anhängen. Wir buchen Ihnen einen kompletten Nutzungsmonat, statt 27 Nutzungsausfalltage zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl
  • Sie wählen aus, Ihren Tarif ab sofort bis zum Ende der Schließzeit zu pausieren und wünschen auch keine weiteren Abbuchungen. Die Nutzungsausfallzeit wird Ihnen an den Zeitpunkt der nächsten Vertragsverlängerung, bzw. das bestätigte Vertragsende angehangen.

Ab Februar 2021 werden alle Mitgliederverträge automatisch pausiert, damit Sie keine Beiträge bezahlen, obwohl keine Leistungen nutzbar sind. Die Laufzeit der Verträge läuft ab dem Öffnungstag automatisch weiter, Sie müssen nichts weiter tun. Beachten Sie, dass sich bereits bestätigte Kündigungen um die Zeit der Aussetzung nach hinten verschieben!

Wir bitten Sie dringend zur Vermeidung von Rücklastschrift- und Mahngebühren, dass Sie Ihren Clubbeitrag nicht einfach zurück buchen. Wir können diese Kosten nicht für Sie übernehmen!

Vielen Dank für Ihre Verständnis und Ihre Hilfe.

Es ist nicht nur schwer für uns, sondern sicher auch schwer für Sie. Lassen Sie uns gemeinsam durch diese Zeit gehen.

BLEIBEN SIE GESUND!

Persönliche Daten


oder

Für alle anderen Rückfragen erreichen Sie uns:

per e-mail: club@perfectyou.de
(Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Anfrage unbedingt Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und die betreffende Filiale mit. Wir können Ihre Anfrage sonst nicht bearbeiten).
Wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell wie es nur möglich ist zu beantworten. Bitte sehen Sie es uns nach, wenn ein paar Tage bis zur Beantwortung vergehen. 

Vielen Dank für Ihre Verständnis und Ihre Hilfe.

Lübecker Str. 67
01157 Dresden

© PerfectYou. All Rights Reserved.

Unterstützt durch: