Studioschließung und Clubbeiträge

Liebes Perfect You Mitglied,

nachdem wir bisher aufgrund unserer hohen Hygienestandards von einer Studioschließung nicht betroffen waren, ist es nun unerwarteter Weise doch passiert:

Wir dürfen unsere Studios aufgrund der aktuellen sächsischen Corona-Verordnung vom 08.01.2021 für den Zeitraum 11.01.2021 bis 07.02.2021 nicht öffnen.

Viele unserer Kunden haben sich immer wieder gefreut, dass sie unsere Dienstleistung in diesen trüben Tagen weiter in Anspruch nehmen konnten, um Sonne zu tanken und eine kleine Auszeit von den oft stressigen Tagen zu genießen. Unsere Mitarbeiterinnen, alle im Hintergrund tätigen Kollegen und die Geschäftsleitung haben täglich versucht, Ihnen einen kleinen Lichtblick zu schenken.

Leider müssen wir uns nun gemeinsam dieser großen Herausforderung stellen.

Die große Herausforderung für uns wird es sein, dass wir ab sofort keinerlei Einnahmen mehr haben, unsere Fixkosten aber weiterlaufen. Wir möchten gern unsere stets einsatzbereiten Mitarbeiterinnen mit höchster Priorität bezahlen, müssen Mieten und viele andere Kosten abdecken.

Von vielen anderen Unternehmen wissen wir, dass es zwar möglich ist, anteilige Förderungen zur Bezahlung der Fixkosten zu beantragen, dass aber bis dato für November und Dezember oftmals kein Cent überwiesen ist. Zur Überbrückung der langen Wartezeiten auf staatliche Hilfen, wären wir deshalb über Ihre solidarische Mithilfe sehr dankbar.

Wir würden Ihre Beiträge nochmal am 10.01.2021 (die Lastschriften waren schon eingebucht) und am 20.01.2021 einziehen. Für alle Beitragszahler des Monats Januar 2021 entstehen dadurch gleichermaßen 27 Tage „Nutzungsausfallzeit“.
Wir versichern Ihnen, dass Ihre Beiträge nicht verloren gehen.

Für Ihre Unterstützung bieten wir Ihnen verschiedene Kompensationen an und bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre Loyalität und Unterstützung. Bitte klicken Sie im Formular unter "Wählen Sie Ihren Ersatz" eine der folgenden Möglichkeiten aus:

  • Sie möchten uns unterstützen und verzichten auf Ihre 27 Nutzungstage
  • Wir senden Ihnen einen Gutschein in Höhe Ihres Clubbeitrages + 20 %
    (zum Verschenken oder später selbst nutzen)
  • Sie bekommen einen Gutschein für eine Solarkosmetik im Wert Ihres Clubbeitrages + 25 %
  • Sie erhalten 2 BodyStyler/Slimyonik Anwendungen (inkl. BeautyLight Plus) im Wert von 49,80 €
  • Sie möchten die nicht genutzte Zeit an Ihren Tarif anhängen. Wir buchen Ihnen einen kompletten Nutzungsmonat, statt 27 Nutzungsausfalltage zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl
  • Sie wählen aus, Ihren Tarif ab sofort bis zum Ende der Schließzeit zu pausieren und wünschen auch keine weiteren Abbuchungen. Die Nutzungsausfallzeit wird Ihnen an den Zeitpunkt der nächsten Vertragsverlängerung, bzw. das bestätigte Vertragsende angehangen.

Wir bitten Sie dringend zur Vermeidung von Rücklastschrift- und Mahngebühren, dass Sie Ihren Clubbeitrag nicht einfach zurück buchen. Wir können diese Kosten nicht für Sie übernehmen!

Vielen Dank für Ihre Verständnis und Ihre Hilfe.

Es ist nicht nur schwer für uns, sondern sicher auch schwer für Sie. Lassen Sie uns gemeinsam durch diese Zeit gehen.

BLEIBEN SIE GESUND!

Wählen Sie Ihren Ersatz


oder


Für alle anderen Rückfragen erreichen Sie uns:

per e-mail: club@perfectyou.de
(Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Anfrage unbedingt Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und die betreffende Filiale mit. Wir können Ihre Anfrage sonst nicht bearbeiten).
Wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell wie es nur möglich ist zu beantworten. Bitte sehen Sie es uns nach, wenn ein paar Tage bis zur Beantwortung vergehen. 

Vielen Dank für Ihre Verständnis und Ihre Hilfe.

TOP