Herzlich Willkommen zurück

NACH VIEL ZU LANGER PAUSE

Wir freuen uns, dass wir unsere Kabinen endlich wieder für euch öffnen dürfen. 

In der neuen Corona-Verordnung des Freistaat Sachsen dürfen wir unter Einhaltung der 2G-Regel wieder alle Anwendungen und auch alle Besonnungsgeräte wieder anbieten. Wir entschuldigen uns bereits im Vorfeld, du musst deine Nachweise bei jedem Besuch erneut vorzeigen. Wir dürfen und können diese Daten leider nicht speichern.

Bitte beachtet daher, dass der Zutritt nur für Geimpfte und Genesene zugelassen ist. Dafür bitten wir euch schon am Empfang die entsprechenden Nachweise bereit zu halten. 

Bitte beachtet, dass auch bei uns, wie überall FFP2 Maskenpflicht herrscht. Ausnahmen benötigen ein Attest, eine OP-Maske ist nicht zulässig!

Clubkunden

Infos zum Beitrag und zur 2G Regel

Unseren Clubkunden haben wir versprochen, dass wir die zu viel gezahlten Beiträge aus dem November 2021 taggenau verrechnen. Daher ergibt sich, dass wir am 20.01.2022 bei allen (!) Clubkunden genau 33% des regulären Clubbeitrages abgebucht haben. Die dann folgenden Abbuchungen erfolgen zu den gewohnten Terminen mit den gewohnten Beiträgen. Beachtet bitte, dass ggf. der Jahreskontopreis bei euch fällig sein kann. Der wird aber bei der Abbuchung separat mit ausgewiesen.

Für unserer Clubkunden, die den entsprechenden Nachweis nicht erbringen können, bieten wir an, dass wir eure Clubverträge pausieren. Dafür bitten wir um eine kurze Info per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Wir brauchen dazu von euch eure Kundennummer, das Studio, wo eure Vertrag abgeschlossen ist, euer Geburtsdatum und natürlich euren Namen. Wir bestätigen euch dann die Aussetzung unkompliziert. 
Beachtet bitte, dass wir die Aussetzung immer nur für den nächsten folgenden Monat buchen können und nur wenn euer Vertrag nicht gekündigt ist. Rückwirkende Pausierungen sind nicht möglich. Deine Email muss mindestens 3 Werktage vor dem eigentlichen Zahlungstermin bei uns eingehen (schaut auf eure Bankunterlagen, wann gewöhnlich abgebucht wird!), damit wir deinen Wunsch noch rechtzeitig bearbeiten können. Wir haben leider technisch keine bessere Lösung dafür.

Wir sind überzeugt, dass wir bald wieder alle Kunden begrüßen dürfen und wir gemeinsam die Pandemie überstanden haben.