Unseren Clubkunden haben wir versprochen, dass wir die zu viel gezahlten Beiträge aus dem November 2021 taggenau verrechnen. Daher ergibt sich, dass wir am 20.01.2022 bei allen (!) Clubkunden genau 33% des regulären Clubbeitrages abgebucht haben. Die dann folgenden Abbuchungen erfolgen zu den gewohnten Terminen mit den gewohnten Beiträgen. Beachtet bitte, dass ggf. der Jahreskontopreis bei euch fällig sein kann. Der wird aber bei der Abbuchung separat mit ausgewiesen.
Für unserer Clubkunden, die den entsprechenden Nachweis nicht erbringen können, bieten wir an, dass wir eure Clubverträge pausieren. Dafür bitten wir um eine kurze Info per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Wir brauchen dazu von euch eure Kundennummer, das Studio, wo eure Vertrag abgeschlossen ist, euer Geburtsdatum und natürlich euren Namen. Wir bestätigen euch dann die Aussetzung unkompliziert.
Beachtet bitte, dass wir die Aussetzung immer nur für den nächsten folgenden Monat buchen können und nur wenn euer Vertrag nicht gekündigt ist. Rückwirkende Pausierungen sind nicht möglich. Deine Email muss mindestens 3 Werktage vor dem eigentlichen Zahlungstermin bei uns eingehen (schaut auf eure Bankunterlagen, wann gewöhnlich abgebucht wird!), damit wir deinen Wunsch noch rechtzeitig bearbeiten können. Wir haben leider technisch keine bessere Lösung dafür.
Wir sind überzeugt, dass wir bald wieder alle Kunden begrüßen dürfen und wir gemeinsam die Pandemie überstanden haben.