Corona Covid Schnelltest Dresden
willkommen_sonnenstudio_perfectyou_dresden_unser_team_slidebg.jpg
willkommen_sonnenstudio_perfectyou_dresden_slidebg.jpg
previous arrow
next arrow

+++ Corona Update: Wir müssen ab dem 11.01.21 schließen +++

Kontakt und Häufige Fragen

Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Um Ihre Frage noch schneller beantworten zu können, haben wir die häufigsten Fragen hier schon beantwortet.

Wir beantworten natürlich jede Ihrer Fragen individuell und so schnell wie möglich.

Häufige Fragen

Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wenn Sie eine Anwendung/Behandlung das erste mal nutzen möchten, vereinbaren Sie bitte Ihren Termin telefonisch. Ersttermine benötigen mehr Zeit und werden separat geplant. Wenn Sie schon Gast bei uns sind, können Sie Ihren Termin online vereinbaren. (Hier klicken)

Unsere Mitarbeiter erreichen Sie:
Altenberger Str. 0351 3360271
Kesselsdorfer Str. 0351 4207472
Elbe-Park 0351 84730530

Haben Sie Ihren Temrin online vereinbart? Dann haben Sie in Ihrer Bestätigungs-Email einen "Bearbeiten"-Link. Damit können Sie Ihren Termin bearbeiten oder stornieren. Sollten Sie Ihren Termin im Studio oder am Telefon ausgemacht haben, rufen Sie uns bitte im Studio an.

Unsere Mitarbeiter erreichen Sie:
Altenberger Str. 0351 3360271
Kesselsdorfer Str. 0351 4207472
Elbe-Park 0351 84730530

Sie haben festgestellt, dass Ihnen diesen Monat 12,00 oder 12,80 € mehr abgebucht worden ist, als das gewöhnlich der Fall ist? 

Die erhöhte Abbuchung entsteht durch den Jahreskontopreis. Der Jahreskontopreis wird vereinbarungsgemäß einmal pro Vertragsjahr gebucht.

Leider kann man nur auf dem gedruckten Kontoauszug den entsprechenden Vermerk sehen, insbesondere in der Online-Ansicht werden immer nur 2 Zeilen dargestellt, sodass die Anmerkung "Jahreskontopreis" nicht sichtbar ist. Wir sind dazu schon in Gesprächen mit unserem Zahlungsdienstleister. Leider konnte bisher dazu noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden, sodass diese Frage recht häufig gestellt wird. 

Es tut uns leid, dass wir dazu noch keine bessere Lösung präsentieren können und wir bei Ihnen für Verwunderung gesorgt haben.

 

Sie möchten Ihren Clubbeitrag zurückbuchen, weil die Abbuchung nicht korrekt ist? 

Bitte nehmen Sie vorher mit uns Kontakt auf. Oftmals können auf diesem Weg einfache Lösungen gefunden und unnötige Kosten vermieden werden.

 

Kontakt

TOP