Skip to main content

Kontakt

Termin vereinbaren

Möchtest du einen Termin vereinbaren? Wenn du eine Anwendung/Behandlung das erste mal nutzen möchten, vereinbare bitte deinen Termin telefonisch. Ersttermine benötigen mehr Zeit und werden separat geplant. Wenn du schon Gast bei uns bist, kannst du deinen Termin online vereinbaren. (Hier klicken)

Unsere Mitarbeiter erreichst du:
Altenberger Str. 0351 3360271
Kesselsdorfer Str. 0351 4207472
Elbe-Park 0351 84730530

Wenn wir nicht gleich erreichbar sind, kümmern wir uns gerade um einen anderen Gast. Sprich uns gern dein Anliegen auf die Mailbox, wir rufen dich schnellstmöglich zurück.

Termin stornieren/ändern

Hast du einen Temrin online vereinbart? Dann hast du in deiner Bestätigungs-Email einen "Bearbeiten"-Link. Damit kannst du deinen Termin bearbeiten oder stornieren. Solltest du deinen Termin im Studio oder am Telefon ausgemacht haben, rufe uns bitte im Studio an.

Unsere Mitarbeiter erreichst du:
Altenberger Str. 0351 3360271
Kesselsdorfer Str. 0351 4207472
Elbe-Park 0351 84730530

Beachte bitte, dass wir den gebuchten Termin extra für dich freigehalten haben. Wir haben uns bereits Zeit für dich eingeplant, deshalb müssen wir deinen (kurzfristig) abgesagten Termin auf dein Nutzungskontingent anrechnen.

Erhöhte Abbuchung

Du hast festgestellt, dass dir diesen Monat 12,80 € mehr abgebucht worden ist, als das gewöhnlich der Fall ist? 

Die erhöhte Abbuchung entsteht durch den Jahreskontopreis. Der Jahreskontopreis wird vereinbarungsgemäß einmal pro Vertragsjahr gebucht.

Leider kann man nur auf dem gedruckten Kontoauszug den entsprechenden Vermerk sehen, insbesondere in der Online-Ansicht werden immer nur 2 Zeilen dargestellt, sodass die Anmerkung "Jahreskontopreis" nicht sichtbar ist. Wir sind dazu schon in Gesprächen mit unserem Zahlungsdienstleister. Leider konnte bisher dazu noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden, sodass diese Frage recht häufig gestellt wird. 

Es tut uns leid, dass wir dazu noch keine bessere Lösung präsentieren können und wir bei dir für Verwunderung gesorgt haben.

Beitrag zurückbuchen

Du möchtest deinen Clubbeitrag zurückbuchen, weil die Abbuchung nicht korrekt ist? 

Bitte nimm vorher mit uns Kontakt auf. Oftmals können auf diesem Weg einfache Lösungen gefunden und unnötige Kosten vermieden werden.

Meine bestellte Ware kommt nicht an

Viele Webseitenbesucher schreiben uns mühevoll, dass ihre bestellte Ware nicht angekommen ist.

Wir möchte darauf hinweisen, dass wir keinen Online-Shop betreiben! Wir sind also der falsche Ansprechpartner für Ihr Problem, Sie haben die falsche Webseite erwischt!

Kontaktieren Sie uns

keine Datei ausgewählt

Lübecker Str. 67
01157 Dresden

© PerfectYou. All Rights Reserved.

Unterstützt durch: